FAQ ok.– reload

1. Meine Bestellung ist nicht angekommen, was kann ich tun?

Wenn du deine Bestellung nicht erhalten hast, wende dich bitte per Mail an info@okreload.ch und schildere uns welche Bestellung du vermisst.

2. Wie kann ich mein Abo auflösen?

Du kannst dein Abo jederzeit auflösen. Klicke dazu ganz einfach auf «Mein Abo verwalten» oder auf den Link, welchen du erhalten hast, als du dich für ok.– reload registriert hast (Die Mail hat den Betreff: “Deine Bestellbestätigung von ok.– reload”). Auf diesem Weg kannst du deinen Account öffnen und dein Abo mit ein paar Klicks auflösen.

3. Wann erhalte ich meine Lieferung?

Die Lieferung sollte spätestens nach 1-2 Arbeitstagen nach Bestellbestätigung bei dir eintreffen.

4. Wie kann ich mein Abo ändern bzw. anpassen?

Selbstverständlich kannst du dein Abo jederzeit anpassen. Du kannst in deinem Profil ganz einfach deine Lieferung bearbeiten. Klicke dazu ganz einfach auf «Mein Abo verwalten» oder den Link, welchen du erhalten hast, als du dich für ok.– reload registriert hast (Die Mail hat den Betreff: “Deine Bestellbestätigung von ok.– reload”). Auf diesem Weg kannst du deinen Account öffnen und dein Abo mit ein paar Klicks ändern.

5. Ich kann die nächste Lieferung meines Abos nicht entgegen nehmen – was kann ich tun?

Wenn du beispielsweise in den Ferien bist und deine nächste Lieferung nicht entgegen nehmen kannst, kannst du 10 Tage vorher dein Abo pausieren oder deine Lieferung aufschieben. Die Anpassungen nimmst du in deinem Profil vor. Klicke dazu ganz einfach auf «Mein Abo verwalten» oder den Link, welchen du erhalten hast, als du dich für ok.– reload registriert hast (Die Mail hat den Betreff: “Deine Bestellbestätigung von ok.– reload”). Auf diesem Weg kannst du deinen Account öffnen und dein Abo und deine nächste Lieferung mit ein paar Klicks ändern.

6. Muss ich eine Mindestlaufzeit für mein Abo einhalten?

Nein, du kannst deine Lieferung jederzeit stoppen, ändern oder aufschieben. Ändere dazu einfach deine Liefereinstellungen in deinem Profil.

7. Wie kann ich mein Abo reaktivieren?

Wenn du dich mit der gleichen E-Mail-Adresse, mit welcher du dich registriert hast einloggst, siehst du deine Abos, welche du in der Vergangenheit bestellt hast. Dort findest du auch jeweils einen Button zur Reaktivierung deines Abos.

8. Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Deine Bestellung/en bezahlst du ganz einfach per Kreditkarte. Du kannst deine Kreditkarteninformationen ändern, indem du auf «Mein Abo verwalten» oder den Link klickst, welchen du erhalten hast, als du dich für ok.- reload registriert hast (Die Mail hat den Betreff: “Deine Bestellbestätigung von ok.– reload”). Auf diesem Weg kannst du deinen Account öffnen und dein Abo und deine nächste Lieferung mit ein paar Klicks ändern.

9. Welchen Lieferrhythmus bietet ok.– reload?

Du kannst selber entscheiden, ob du deine Bestellung lieber alle 2, 4, 6 oder 8 Wochen erhalten möchtest.

10. Ich finde keine passende Antwort auf meine Frage in den FAQs. Wo kann ich mich melden?

In diesem Fall schreib uns doch einfach eine Mail an info@okreload.ch und wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.


Great for the dog park!!

"My two young labs absolutely love this toy. They are rough on toys, so we have to work with them on not trying to destroy a toy the moment it is given to them. 

This "flying squirrel" immediately became and continues to be a high value toy, so it is put up and out of the way when not being played with. Lightweight and flexible, but even so, the toy is really durable.”