FAQ – ok.– reload

FAQ

Willkommen bei ok.– reload, dem Online Shop von ok.– !

Hast du eine Frage? Wir helfen dir gerne weiter. Hier findest du alle Antworten zu häufig gestellten Fragen.

Bestellung

1. Wann erhalte ich meine Lieferung?

Die Lieferung sollte spätestens nach 1-2 Arbeitstagen nach Bestellbestätigung bei dir eintreffen.

2. Ich habe keine Versandbestätigung erhalten. Wie sehe ich ob meine Bestellung versendet wurde?

Bitte überprüfe deinen Spam Ordner. Es kann vorkommen, dass die automatischen E-Mails dort landen. Wenn dies nicht der Fall ist, kannst du gerne unseren Support via Chat kontaktieren und nachfragen. 

2. Der Sendungslink der Post ist funktioniert nicht / ist ungültig

Die Sendungsnummer der Post im Link wird erst aktiviert, wenn das Paket im Postzentrum eingescannt wurde. Dies geschieht meistens gegen Abend. Das heisst, wenn du vor diesem Zeitpunkt die Sendung verfolgst, wird dir keine angezeigt.

3. Bei meiner Bestellung wurden die falschen Artikel geliefert - was kann ich tun?

In diesem Fall werden wir dir natürlich den Betrag für die Artikel welche nicht geliefert wurden zurückerstatten, melde dich dazu entweder via Kontaktformular oder schreibe eine Mail an info@okreload.ch. 

Du kannst die falsch gelieferten Artikel behalten. Wenn du die von dir gewollten Artikel nach wie vor erhalten möchtest, müssen wir dich leider bitten erneut eine Bestellung aufzugeben.

4. Kann ich die bestellten Artikel zurückschicken? 

Grundsätzlich können wir keine Rücksendungen offerieren. Wenn ein fehlerhaftes/beschädigtes Produkt geliefert wird dann schreibe uns bitte via Kontaktformular oder schreibe eine Mail an info@okreload.ch

5. Einige Artikel meiner Lieferung sind beschädigt - was kann ich tun?

In diesem Fall werden wir dir natürlich den Betrag für die beschädigten Artikel zurückerstatten, melde dich dazu entweder via Kontaktformular oder schreibe eine Mail an info@okreload.ch

Wenn du die beschädigten Artikel nach wie vor erhalten möchtest, müssen wir dich leider bitten erneut eine Bestellung aufzugeben.

6. Bei meiner Bestellung fehlen einige Artikel - was kann ich tun?

In diesem Fall werden wir dir natürlich den Betrag für die fehlenden Artikel zurückerstatten, melde dich dazu entweder via Kontaktformular oder schreibe eine Mail an info@okreload.ch

Wenn du die fehlenden Artikel nach wie vor erhalten möchtest, müssen wir dich leider bitten erneut eine Bestellung aufzugeben.

7. Meine Bestellung ist nicht angekommen - was kann ich tun?

Wenn du deine Bestellung nicht erhalten hast, wende dich bitte per Mail an info@okreload.ch und schildere uns welche Bestellung du vermisst.

Produktverfügbarkeit

1. Wann ist Produkt XY wieder verfügbar?

Die meisten Produkte sind innerhalb weniger Tage wieder verfügbar. Wenn ein Artikel längere Zeit nicht erhältlich ist, so ist dieser auf der Webseite als “ausverkauft” markiert.

2. Liefert ihr auch ins Ausland? 

Momentan liefern wir nur innerhalb der Schweiz. Eine Lieferung ins Ausland ist daher leider nicht möglich.

Ich finde keine passende Antwort auf meine Frage in den FAQ's. Wo kann ich mich melden?

In diesem Fall schreib uns doch einfach über das Kontaktformular oder eine Mail an info@okreload.ch und wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

×