Meine Bestellung ist nicht angekommen, was kann ich tun?

Wenn du deine Bestellung nicht erhalten hast, wende dich bitte per Mail an info@okreload.chund schildere uns welche Bestellung du vermisst.

Wie kann ich mein Abo auflösen?

A:Wenn du dein Abo auflösen möchtest, schreibe uns einfach eine Mail an info@okreload.chund wir künden dein Abo unverzüglich. Noch schneller geht’s, wenn du ganz einfach in deinem Profil auf „Mein Abo auflösen“klickst.

Wann erhalte ich meine Lieferung?

Die Lieferung sollte spätestens nach 1-2 Arbeitstagen nach Bestellbestätigung bei dir eintreffen.

Wie kann ich mein Abo ändern bzw. anpassen?

Selbstverständlich kannst du dein Abo jederzeit anpassen. Du kannst in deinem Profil ganz einfach deine Lieferung bearbeiten.

Ich kann die nächste Lieferung meines Abos nicht entgegen nehmen – was kann ich tun?

Wenn du beispielsweise in den Ferien bist und deine nächste Lieferung nicht entgegen nehmen kannst, kannst du 10 Tage vorher dein Abo pausieren oder deine Lieferung aufschieben. Die Anpassungen nimmst du in deinem Profil vor.

Muss ich eine Mindestlaufzeit für mein Abo einhalten?

Nein, du kannst deine Lieferung jederzeit stoppen, ändern oder aufschieben. Ändere dazu einfach deine Liefereinstellungen in deinem Profil.

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Deine Bestellung/en bezahlst du ganz einfach per Kreditkarte. 

Wie kann ich mein Passwort ändern bzw. habe ich dieses vergessen – was kann ich tun?

Klicke ganz einfach auf «Passwort ändern», um dein Passwort zurückzusetzen. Du erhältst dann eine Mail von uns mit der Aufforderung ein neues Passwort zu setzen.

Ich finde keine passende Antwort auf meine Frage in den FAQs. Wo kann ich mich melden?

In diesem Fall schreib uns doch einfach eine Mail an info@okreload.ch und wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.